TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 16:23
Hallo,
die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.
Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problem.
Vielen Dank
am 02.08.2022 17:58
Hi mogway,
worüber holst Du die Mails genau ab? Wie ist die Domain, also das hinter dem @?
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2022 21:45
Hallo, hab genau das gleiche Problem.
bei mir ist es "Kabelmail.de" und "Kabelsurfer.com"
am 03.08.2022 07:16
Hi,
die Domains sind kabelmail.de umd kabelsurfer.de.
Ich hole sie ab über Outlook und Gmail.
am 09.08.2022 12:03
Hi,
heute nacht von 08.08 auf 09.08. ist es wiederaufgetreten. Emails werden über Gmail erst 12 Stunden !!! später abgeholt.
@kabelmail.de Domain
Mit wann ist mit einer Problemlösung zu rechnen?
am 10.08.2022 13:31
Hallo mogway, hallo communicator9,
hat denn einer von Euch beiden mal ein Ticket von der Hotline erstellen lassen, damit die zuständigen Kollegen den Sachverhalt prüfen können? Wie ist es aktuell? Tritt das Problem noch immer dauerhaft auf und gibt es die Probleme auch über das Webinterface?
Gruß Fred
am 10.08.2022 15:04
Hi, über das Webinterface tritt das Problem nicht auf.
Und nein, ich habe die Hotline nicht kontaktiert
da die Vodafone Hotline mehr als bescheiden funktioniert.
Sollte man nach der Weiterleitung durch die Computerassistenz, nachdem man sehr lange in der Warteschleife gehangen hat, und sich dabei durch ein Lied verhöhnen lässt (and my life goes on), doch mit einem menschlichen Supportmitarbeiter verbunden werden, erfährt man von diesem, dass er dafür nicht zuständig ist, und man die Fragen des Computers "falsch" beantwortet hat und man nochmals die Hotline anrufen soll.
am 10.08.2022 16:16
Hallo mogway,
das ist natürlich bescheiden, wenn man da niemand ran bekommt der einem weiterhelfen kann. Tritt das Problem aktuell auch auf? So könnte man ein Ticket beim Fachbereich hinterlegen.
Schick mir gern dazu das betroffene Postfach, die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Ich leite das Problem gern weiter. Gern auch einen Mobilfunknummer, damit ich Dir den Auftragsstatus per SMS zuweisen kann.
Je mehr Meldungen desto besser. Sonst denken die Kollegen es handelt sich um individuelles Anliegen.
Gruß Fred
am 16.08.2022 19:03
Jetzt gerade tritt das Problem wieder auf.
Ich kann weder mit PC noch mit Smartphone meine E-Mails abholen.
Wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelde und dort auf E-Mails gehe kann ich sie lesen.
am 16.08.2022 19:45
Bei mir genau das gleiche Problem. Seit 17.45