abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails können über Pop3 nicht mehr abgerufen werden
Luckimaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich kann meine Emails nicht mehr über Pop3 abgerufen werden. Weder über Outlook, noch mit meinem Handy kann ich E-mails abrufen. 

Ich bekomme die Fehlermeldung "could not get message" . Es wäre schön, wenn Euer Pop3-Server wieder erreichbar wäre. 

Eure Telefon-Hotline ist leider unfähig. Wenn man nur noch einen Mobilfunk-Vertrag hat, sind die nicht in der Lage einen zu helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia Luckhardt 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Luckimaus,

 

ich empfehle bei Fragen zur Mail den Social Media Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

das ist für mich leider keine Lösung. Wie wäre es, wenn Ihr einfach dafür sorgt, dass der Pop3-Server wieder erreichbar ist. 

Seit dem 13.12.2023 kann ich keine Emails mehr abrufen. Ich finde dass ein Zumutung. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Claudia Luckhardt