Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2024 11:17
Hallo,seit einigen Tagen kommen Emails im Postfach von vodafone mehrere Stunden verzögert an.Eine 2Faktor Authentifizierung
über eine Email mit dem dann einzugebenden Code auf der den Code versendenden Seite ist damit unmöglich.Vorher war die Email in Sekundenschnelle da.Gar nicht so lustig ist es,dass diese Emails dann nachträglich in die für mich sichtbare Timeline des Postfacheingangs eingepflegt werden,mit einer Eingangszeit und einer Position in der Reihenfolge des Eingangs,die nicht der Zeitabfolge des für mich sichtbaren Posteingangs entspricht.Woran kann es liegen?MfG (nichts wurde verändert,der Router 10min vom Strom genommen und neu gestartet-Rat vom Service)
am 09.04.2024 15:56
Neuester Brüller.... Will man ein Feedback bzgl. des Problemes geben auf der Postfach-Seite, kommt man genau bis zum Captcha..... hier soll man 6 Zeichen eingeben, es sind aber nur 5 möglich.... böse ist, wer schelmisch denkt.... wahrscheinlich läuft es über vor Beschwerden....
am 09.04.2024 16:30
Hier das gleiche Problem seit Tagen. 2 Faktor Authentifizierung unmöglich.
Immerhin war ein Anbieter jetzt so net und hat die für seinen Dienst für mich abgeschaltet das ich mich wieder verbinden konnte (meine Authentität wurde über Sicherheitsabfrage sicher gestellt).
Bei Twitter (pardon, X) häng ich weiter, da kommt überhaupt keine mail mehr an.
am 09.04.2024 16:32
Hallo,ich hatte heute früh einen freundlichen Anruf vom technischen Support,leider konnte ich auf die Schnelle keine Beispielemail mit den SMTP-Daten nennen.Ca.30min später habe ich per SMS die Nachricht bekommen,dass das Problem gelöst sei.Aber gerade(nach 15 Uhr) sind 4 Mails mit Zeitangabe 11:27,11:28,11:49 und 13:00 Uhr nachträglich eingepflegt
worden.Es hat sich nichts geändert.Das zum Nachliefern von Beispielemails mir im Telefonat empfohlene Kontaktformular im Emailpostfach(oben rechts auf den Namen klicken,im sich öffnenden Fenster auf Feedback und dann bei Art der Anfrage auf technischer Support) funktioniert nicht.Ist alles geschrieben,muss ein Captcha zum Senden bedient werden.Es zeigt 6 Zeichen,es lassen sich aber nur 5 entzifferte Zeichen eingeben!Also captcha-Fehlermeldung,Senden nicht möglich !Ein catch22 oder eben laut KS eine Störung auf der Seite.MfG
am 09.04.2024 18:12
Hallo, hier das gleiche. Wollte gestern Abend ein Konto verifizieren, geht nicht weil Emails nicht kommen erst Stunden später. Jetzt gerade nochmal probiert immer noch das gleiche. Gefühlt hab ich seit Unity Vodafone ist nur noch Probleme.
Könnt fast täglich *piep*en.
Grüße
am 09.04.2024 20:21
Das witzig daran ist, dass ihr eigenen Mails auch verzögert ankommen, der nette KS hat mir im Zuge meiner Beschwerde ein Angebot per mail zukommen lassen, dass war um 16.30 Uhr... und er wollte wissen ob diese ankommen sei.... siehe da, soeben erst eingetroffen um 20.20 Uhr.
Und man soll im Kontajtformular ein 6 stelliges Captcha eingeben, es sind aber nur 5 möglich... im Feedback...
Das ganze ist eine Farce seitens Vodafone...
am 12.04.2024 00:02
Hallo,heute,11.4.2024, sind die Mails im Schnitt so 4 bis über 6 Stunden verzögert angezeigt worden.Auch das Kontaktformular funktioniert nach wie vor nicht,es liegt immer noch an diesem falsch programmierten captcha............MfG
am 15.04.2024 15:59
kleines Update, bei mir funktionert das Captcha wieder, von den Email her, Amazon und Ebay kommen pünktlich, alles andere hakt nach wie vor 3 Stunden hinterher..... sogar die Auftragsbestätigung von Vodafone direkt.
am 15.04.2024 16:18
Hallo,bei mir funktioniert das Captcha nach wie vor nicht.Was hat sich geändert,lassen sich jetzt 6 Zeichen eingeben oder wird ein Bild mit 5 Zeichen angezeigt? Ansonsten kommen Seiten wie ebay und Amazon schnell,aber gestern z.B. ist tagsüber nichts angekommen,ab ca.16Uhr wurden die Mails dann nach und nach mit bis zu gut 6 Stunden Verzögerung nachträglich einsortiert........
MfG
am 15.04.2024 17:47
Ich habe vorhin via Tobi ein Kontaktformukar aufgerufen, um den Kundenswrvice zu schreiben, da war das Captcha 3 stellig einzugeben, was auch funktionierte.... aber ansonsten, Wie oben beschrieben. EBay und Amazon kommen pünktlich, alles andere 3 bis 5 Stunden verzögert...
am 15.04.2024 20:29
Ich revidiere... soeben kam eine Amazon Mail 3 Stunden verzögert an.... 😢