abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Weiterleitung funktioniert meistens nicht
Mikecgn
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Wochen funktionieren fast keine Weiterleitungen mehr.

So gut wie alle Newsletter werden nicht weitergeleitet, sämtliche Test Emails meinerseits werden jedoch korrekt weitergeleitet.

 

Ich habe auch schon die Filterregeln kontrolliert und geändert, allerdings ohne Erfolg. Spamfilter waren nie aktiviert.

 

Sogar die mitunter täglichen Hinweise von der ING Diba bzgl. neu verfügbarer Schreiben im Onlinebereich kommen nicht mehr durch.

 

Ich hatte seit Monaten keine Änderungen der Einstellungen vorgenommen, also kann ich auch nichts verstellt haben.

Am Spamfilter der Weiterleitungsadresse kann es auch nicht liegen.

 

Vielleicht weiß jemand Rat...

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mikecgn ,

 

melde bitte mal bei den Kolleg:innen vom Service. Die sollen sich das anschauen und hoffentlich schnell eine Lösung finden. 

 

Viele Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bedard-02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Mikecgn ,

 

konnte Dir geholfen werden?

Bei mir werden die meisten E-Mails korrekt umgeleitet, aber von einem Geldinstitut nicht.

Wenn ich dann noch einstelle, dass die E-Mails nach Weiterleitung gelöscht werden sollen,

sind diese komplett verschwunden.

 

Viele Grüße