abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Speicher Platz voll trotz Löschung
Neuling71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Ahnung, ob die Rubrik Richtig ist. Ich bin alter Acor Kunde, habe ein Vodafone Business Account von von den 2GB Speicher nur onch 200 MB frei. Ich habe jetzt so ziemlich die Hälftere aller Mails gelöscht. Sie sind überschaubar, das System sagt mir aber ich hätte immer noch 10.000+ Mails, was definitv nicht der Fall ist. Alle Papierkörbe und Archive sind gelöscht.

Vodafone schrieb mir nur, ich soll eine 0900 Nummer anrufen und blß nicht auf deren Mail antworten. Ich werde keine 0900 Nummer anrufen. Denn mein Problem hab ich ja geschildert, ich bitte den Support mich zu kontaktieren bzw. zu forschen, warum mein Email Konto angblich voll ist. Danke.

 

Edit: @Neuling71  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du eigentlich mal den Papierkorb geleert?

Haha - war die Frage ernst gemeint? Ja kar. Doof bin ich nicht 🙂

Neuling71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag Vodafone teilte mir mit, es gäbe noch eine Arcor Hotline unter 01810 /70010, wenn ich da anrufen möchte, ertönen nur 3 signaltöne und sonst nichts, die 11 am Ende ist ein Fax. vodafone kann mir da auch nicht helfen, weil es ein arcor Server ist der, woanders verwaltet wird und jetzt steh ich da