1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Adresse lässt sich nicht mit Geburtsdatum bestätigen
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, 

ich habe heute für meinen Schwiegervater einen Kabel-Internet Vertrag Online abgeschlossen. 

 

Er hat auch bereits eine Email erhalten, worin er einen Link hat zur Bestötigung der Email Adresse. Wenn wir nun auf den Link klicken muss er sein Geburtsdatum eintragen. Wenn wir dies machen kommt diese Fehlermedlung. 

Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein.

Wir haben mehrfach das Geburtsdatum überprüft und es ist definitv korrekt. 

 

Wir bräuchten hier etwas Hilfe.

 

Besten Dank und Grüße, 

 

Dan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Anett ,

 

wir haben eine Lösung gefunden. 

 

Ich habe mich direkt in MeinVodafone mit der Kundennummer registriert. Es ging wahrscheinlich nicht über den Link, da hier in NRW das ganze über Vodafone/Unitymedia läuft und nicht direkt über Vodafone selbst. 

 

Danke trotzdem für deine Hilfe. 

 

 

Beste Grüße,

 

Dan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HasselB,

 

gern schauen wir uns das an. 🙂

 

Verrätst Du mir noch in welchem Bundesland der Vertrag abgeschlossen wurde.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Anett,

 

vielen lieben Dank 🙂

 

Der Vertrag wurde in NRW abgeschlossen. 

 

Beste Grüße,

 

Dan

SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Anett ,

 

wir haben eine Lösung gefunden. 

 

Ich habe mich direkt in MeinVodafone mit der Kundennummer registriert. Es ging wahrscheinlich nicht über den Link, da hier in NRW das ganze über Vodafone/Unitymedia läuft und nicht direkt über Vodafone selbst. 

 

Danke trotzdem für deine Hilfe. 

 

 

Beste Grüße,

 

Dan