Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 20:08
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
ich habe heute für meinen Schwiegervater einen Kabel-Internet Vertrag Online abgeschlossen.
Er hat auch bereits eine Email erhalten, worin er einen Link hat zur Bestötigung der Email Adresse. Wenn wir nun auf den Link klicken muss er sein Geburtsdatum eintragen. Wenn wir dies machen kommt diese Fehlermedlung.
Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein.
Wir haben mehrfach das Geburtsdatum überprüft und es ist definitv korrekt.
Wir bräuchten hier etwas Hilfe.
Besten Dank und Grüße,
Dan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 16:19
Hallo @Anett ,
wir haben eine Lösung gefunden.
Ich habe mich direkt in MeinVodafone mit der Kundennummer registriert. Es ging wahrscheinlich nicht über den Link, da hier in NRW das ganze über Vodafone/Unitymedia läuft und nicht direkt über Vodafone selbst.
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Beste Grüße,
Dan
am 05.01.2022 09:36
Hallo HasselB,
gern schauen wir uns das an. 🙂
Verrätst Du mir noch in welchem Bundesland der Vertrag abgeschlossen wurde.
Viele Grüße
Anett
am 05.01.2022 09:48
am 05.01.2022 16:19
Hallo @Anett ,
wir haben eine Lösung gefunden.
Ich habe mich direkt in MeinVodafone mit der Kundennummer registriert. Es ging wahrscheinlich nicht über den Link, da hier in NRW das ganze über Vodafone/Unitymedia läuft und nicht direkt über Vodafone selbst.
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Beste Grüße,
Dan