MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: Einrichtung arcor Mail auf Apple Geräten
St3ffi
Moderatorin

Hallo MarionHö,

 

kannst Du Dich denn über diesen Link https://login.vodafonemail.de/ einloggen, oder bekommst Du da auch einen Fehlermeldung?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
MarionHö
Smart-Analyzer

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung 😊

 

Tatsächlich kann ich mich über den von Ihnen zur Verfügung gestellten Link nicht anmelden. Hierüber klappt es hingegen:

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login

Mehr anzeigen
GS_7
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider das Problem und komme über das neue iPad nicht auf meinen Arcor Account. Beim alten iPhone 13 mit gleichen Einstellungen geht es wiederum. 
Über den besagten Link kann ich mich mit meinen LogIn Daten auch nicht anmelden. 
Was bitte ist der Grund und was wurde mal wieder umgestellt? 
MFG

Mehr anzeigen
MarionHö
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es jetzt! Offenbar war das Passwort für den E-Mail-Account ein anderes als für den Login im Browser bei MeinVodafone. Vielleicht hilft diese Info ja auch anderen Nutzern.

 

Ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
GS_7
Smart-Analyzer

wie nun? Zwei unterschiedliche Passwörter? Woher weiß ich denn, welches Passwort ich für was nehmen soll/muss und wenn ich eines der beiden Passwörter nicht mehr weiß? 

LG

Mehr anzeigen
GS_7
Smart-Analyzer

Das  Einloggen klappt unter dieser URL leider nicht. Über den Browser und Iphone aber schon. 

Was muss ich beachten? 

@St3ffi  schrieb:

Hallo gerdellim,

 

kannst Du Dich denn unter dem Link Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de)  

erfolgreich mit Deiner Mail-Adresse und dem E-Mail-Passwort anmelden?

 

Gruß St3ffi

 

 


 

Mehr anzeigen
madboy
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe auch bei Apple das Problem mit der arcor.de-Adresse meiner Frau (meine eigene arcor.de hat gleich geklappt). Allerdings betrifft das nur das Einrichten unter MACOS, bei 2 iPads und 2 iPhones war es zwar auch etwas schwierig, hat aber irgendwann doch geklappt.

Alle Daten habe ich genauso eingegeben wie bei meinem Vorgänger, das Passwort ist das für login.vodafonemail.de, aber trotzdem wird der Account nicht eingerichtet. Keine Probleme unter Safari, nur direkt bei den Internet-Accounts funktioniert. 

Wie lauten die richtigen Einstellungen? Mal heißt es für die Server vodafone.de, mal vodafonemail.de und bei den IOS-Geräten geht es mit arcor.de.

 

Gruss

madboy

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Madboy,

schau dazu gerne mal in unseren FAQ hier im Forum. Unter Punkt 3 ) haben wir alle Servereinstellungen zusammengefasst.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
madboy
Smart-Analyzer

Hallo André,

die Hinweise aus den FAQ habe ich gestern bereits erfolglos ausprobiert, aber dafür hat es heute einfach mit arcor.de geklappt. Verstehen muss man das wohl nicht ...

Trotzdem danke

 

madboy

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hauptsache nun funktioniert alles Smiley (fröhlich)

Danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen