abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung E-Mail funktioniert nicht
BobbySinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche bereits seit Tagen, eine E-Mail-Adresse über mein Vodafone-Kunden-Konto einzurichten.

Dies funktioniert jedoch nicht.

Das Feld, in dem die neue E-Mail mit der Endung „@vodafonemail.de“ angezeigt und ggfs. auch angepasst werden soll, bleibt leer und ausgegraut.

Im Einrichtungsprozess komme ich nicht weiter.

Ich habe in dieser Angelegenheit auch bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert, ohne Erfolg.

Ich bin bei Vodafone TV- und DSL-Kunde.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@BobbySinger hast du dich denn schon für die E-Mail registriert . Wenn nicht dann schau da mal nach.

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html#wie-registriere-ich-mich-fuer-vodafone-e-ma...

@Dieter1950:

Vielen Dank, aber leider hat das nicht funktioniert bzw. hat genau zu dem gleichen Ergebnis geführt, das ich beschrieben habe.

Das (mein) Problem besteht somit weiter.

Dennoch danke.