Einloggen mit arcor.de zum E-Mail Account funktioniert nicht mehr
Ute64
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meine E-Mail Adresse (name@arcor.de) einloggen. 

4 Antworten 4
ArcorKunde2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und seit 3 Tagen wird hier keine Lösung angeboten. 

Hallo @Ute64,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ArcorKunde2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte lösen:

Gib bei der Abfrage eine neue Email-Adresse ein (web.de, gmx.de, yahoo... oder was auch immer... diese brauchst du nur für diesen Code). Dorthin bekommst du einen Code, mit dem du wieder an deine E-Mails bei arcor.de kommst. Danach löscht du die neue Mail-Adresse wieder, denn Vodafone speichert diese (fremde) Adresse, ohne zu fragen. 

Hallo ArcorKunde2,

kannst du das einmal genauer beschreiben?

Ich komme an keine Abfrage, die mir hinterher einen Code zusendet.

Vielen Dank im Voraus.