TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 15:36
Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man es ja nicht merkt. Logge ich mich auf der Internet Seite von Vodafone ein, und gehe in mein Mail Konto dann geht es. Ist ja aber nicht Sinn der Sache. Ich verzweifel hier und bin so weit den Anbieter zu wechseln
am 12.08.2022 07:56
Hallo Sven57,
ok also übers Portal geht es? Dann scheint da zumindest kein Fehler vorzuliegen.
Hast Du mal die Mail vom Client gelöscht und neu eingerichtet?
Grüße Moni
am 12.08.2022 08:17
Guten Morgen, wenn du damit meinst das Mail Konto neu einrichten dann Nein. Würde bedeuten ich muss es auf 2 Konten machen, da meine Frau das selbe Problem hat. 5 Jahre ging es ja und auf einmal der Fehler. Hier muss auf dem Vodafone Server ein Fehler sein, denke ich.
am 12.08.2022 09:19
Hallo Sven57,
ich kann es verstehen, aber dann würde auch der Versand übers Portal nicht richtig laufen.
Grüße Moni
am 19.08.2022 06:00
Hab mit einem netten Techniker von Vodafone gesprochen. Problem ist eingegrenzt aber nicht gelöst. Es liegt nicht an meinen Einstellungen, sondern an arbeiten von Vodafone die im Hintergrund an Servern arbeiten.
Gruss
am 20.08.2022 09:04
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Mails im VF Kundenkonto funktionieren und über Outlook geht es nicht. Dachte schon es liegt am letzten Outlook Update das in den letzten Tagen aktualisiert wurde.
Also liegt definitiv ein VF Problem vor?
LG
Stefan
am 20.08.2022 14:37
Hallo,
Ja Vodafone integriert wohl gerade einige Server im Hintergrund. Daher kann es wohl sein, dass der Empfang von Mails Zeit verzögert kommen. Es soll aber angeblich keine Mail verloren gehen. Blöd ist nur, dass es wohl bis Ende des Jahres gehen soll
Gruss Sven
20.08.2022 15:31 - bearbeitet 20.08.2022 15:33
Ich habe es auch schon einige wochen.
Aber nur auf dem Handy mit Outlook, auf dem PC geht es mit Outlook und auch mit Webmail von Vadafone.
Ich mache einfach jedesmal, Konto zurücksetzen auf dem Handy.
Hilfe hatte ich hier auch nicht gefunden.
Schon seltsam, dass es nur auf dem Handy ist.