Support:

MeinVodafone & E-Mail

Antworten
Highlighted
Neuling
Akzeptierte Lösung

E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

[ Editiert ]

Hallo,

leider ist mein Zugang zu meinem Arcor.de Zugang - durch eigen Verschulden - gesperrt. WIe kam es dazu?

Ich rufe meine Emails sonst immer mit Outlook ab (Outlook 360), nun wollte ich gestern Abend mit dem Handy per www.arcor.de in mein Arcor Postfach. Dort stand dann irgendwas mit "Sicherheits..." und ich kam nicht rein, also legte ich mich schlafen.

Heute versuchte ich es dann per Browser, leider war dass Passwort welches ich in Erinnerung hatte falsch, also Versuchte ich die Passwort vergessen funktion. Dann kam aber dass nächste Problem: Ich kenn die Antwort auf de Frage die man dann bekommt nicht mehr. Also habe ich es paar mal versucht, ergebnisslos.

Ich weiss nur noch ein Teil der kombination meines Passwortes, leider aber nicht mehr die genaue.

Die Rufnummern funktionieren auch nicht, die man anrufen kann um Hilfe zu bekommen, den nach dem Piepton der Ansage "Dieser Anruf kostet 1,24/Min. nach dem Signalton" kommt der Signalton, dann wird aber Automatisch von der gegenseite Aufgelegt

Gibt es irgend eine andere lösung?


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

Alle Informationen zum Entsperren eines Ex-Arcor-Emailaccounts sind hier zu finden.

 

 


RoCiJu schrieb:

Die Rufnummern funktionieren auch nicht, die man anrufen kann um Hilfe zu bekommen,


Welche Nummern wurden denn angerufen und was genau funktioniert nicht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

Alle Informationen zum Entsperren eines Ex-Arcor-Emailaccounts sind hier zu finden.

 

 


RoCiJu schrieb:

Die Rufnummern funktionieren auch nicht, die man anrufen kann um Hilfe zu bekommen,


Welche Nummern wurden denn angerufen und was genau funktioniert nicht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Neuling

Betreff: E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

[ Editiert ]

Nach dem Piepton der Ansage "Dieser Anruf kostet 1,24/Min. nach dem Signalton" kommt der Signalton, dann wird aber Automatisch von der gegenseite Aufgelegt. Man bekommt also erst garkeine Verbindung zu einem Menschen. Das ganze habe ich 4 x Versucht. Rufnummer: 0900 10 70 200

Dann bleibt mir also nur eine Email Per PIA Kontaktformular?

Neuling

Betreff: E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

5. Versuch. Nun hat es geklappt und dass Problem ist dank der Supernetten Dame am Telefon (KEINE IRONIE) erledigt!

SuperUser

Betreff: E-Mailzugriff "Arcor.de" gesperrt

Ist doch super, danke für das positive Feedback, @RoCiJu.

 

 

Da als "gelöst" markiert:  Tür zu und Schloß ran. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.