Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 13:52
Hallo Team vodafone!
Seit heute habe ich ebefalls das Problem. Gesendete E-Mails erscheinen nicht in Gesendete, sondern nur im "Postausgang". Obwohl man nach Versand der geschriebenen E-Mail die Meldung erhält "E-Mail wurde gesendet", wird sie nicht gesendet. Habe es getestet mit anderen Mail-accounts. Die E-Mails kommen definitiv NICHT beim Empfänger an!!!
Was soll ich mit einem E-Mail-Programm, mit welchem ich nur Mails empfangen kann, aber nicht versenden?
Gruß
Petra
am 11.08.2021 16:12
Hallo @Petra1000, da gebe ich Dir Recht, da müssen wir umgehend etwas unternehmen.
Um welchen Email-Account handelt es sich ? @vodafone.de, @Arcor.de oder @kabelmail.de ?
Wichtig: Freemail-Konten ohne Vertragsbindung werden von einer alternativen Hotline betreut.
Gruß, Jioti