abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail von Vodafone Konto gehackt, kein versand mehr
tumulte20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support Team,

Ich habe eine E-Mail erhalten das mein E-Mail Konto gehackt wurde und ich mein Passwort ändern soll.

Das habe ich getan, kann. aber immer noch keine E-Mail versenden.

E-Mail Adresse: *** @Arcor.de

Was muss ich tun, damit ich wieder E-Mails versenden kann?

Danke und Grüße

Detlef ***


Edit: Mailadresse und Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tumulte20,

 

bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten.

 

Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle bei uns, am besten nutzt Du Facebook oder Twitter, dort können wir Dich legitimieren und Dir auch helfen, damit das Senden wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gx
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Das gleiche ist mir auch passiert. Nach Änderung des Passwortes erhalte ich in 90% der Sendeversuche die Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server ...... ist fehlgeschlagen. In 10% der Sendeversuche sind diese erfolgreich. Was ist da los?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gx

Nach der Änderung meines E-Mail Passwortes trat ein ähnliches Symptom auf dem E-Mail-Programm  

meines Smartphone auch schon auf. Nur ein Bruchteil meiner Mails verließen das Smartphone.

Hilft es vielleicht, das E-Mail-Konto einmal vollständig vom Smartphone zu entfernen und neu einzurichten?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!