Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail von Vodafone Konto gehackt, kein versand mehr
tumulte20
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support Team,

Ich habe eine E-Mail erhalten das mein E-Mail Konto gehackt wurde und ich mein Passwort ändern soll.

Das habe ich getan, kann. aber immer noch keine E-Mail versenden.

E-Mail Adresse: *** @Arcor.de

Was muss ich tun, damit ich wieder E-Mails versenden kann?

Danke und Grüße

Detlef ***


Edit: Mailadresse und Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo tumulte20,

 

bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten.

 

Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle bei uns, am besten nutzt Du Facebook oder Twitter, dort können wir Dich legitimieren und Dir auch helfen, damit das Senden wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
gx
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Das gleiche ist mir auch passiert. Nach Änderung des Passwortes erhalte ich in 90% der Sendeversuche die Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server ...... ist fehlgeschlagen. In 10% der Sendeversuche sind diese erfolgreich. Was ist da los?

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @gx

Nach der Änderung meines E-Mail Passwortes trat ein ähnliches Symptom auf dem E-Mail-Programm  

meines Smartphone auch schon auf. Nur ein Bruchteil meiner Mails verließen das Smartphone.

Hilft es vielleicht, das E-Mail-Konto einmal vollständig vom Smartphone zu entfernen und neu einzurichten?

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen