abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail abruf extrem langsam
Manne_BW
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen ist es extrem nervig, wenn man versucht eine Mail abzuholen. Ob mit dem Handy oder Webmail mit dem Browser ist egal. Es dauert und dauert und dauert! Das im heutigen Zeitalter! Zudem ist der Mailserver wohl im Amiland! Werden dort unsere Mails erst über CIA, FBI, Homeland Security etc. geroutet?

Ist ein Zustand, der mich langsam nur noch nervt!  Man bezahlt für einen Service, der immer schlechter wird!

Sollte das nicht bald wieder normal funktionieren, werde ich nach einem anderen Anbieter umschauen. Diese ewigen Verschlimmbesserungen sind nur noch zum Knochen *piep*en!

14 Antworten 14
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich benutze Thunderbird für meine Mails.. Da dauert das Abrufen von Mails so 40 bis 50 Sekunden ( ohne große Anhänge ).

SInd Fotos angehangen dann geht das schon in Richtung 2 Minuten.

Habe das schon so seit Monaten. Ich wusste nicht, das ich da nicht alleine bin.

Denke mal nicht, das das mit dem Mail-Programm was zu tun hat.

Hallo,

leider muss ich mich dieser Kritik an VF anschließen: auch bei mir seit Wochen sehr lange Ladezeiten von mails, selbst, wenn diese nur eine Zeile Text hat.  Auch der Versand dauert. Benutze apple-mail.

Gruß Rogima

Hallo Ihr Vodafoneler, ihr könnt mir doch nicht weiß machen, daß ihr jetzt schon über eine halbes Jahr lang versucht dieses Problem in den Griff zu kriegen, der Abruf von emails ist nach wie vor jeden Tag ein Glücksspiel, entweder es dauert ewig oder der Abruf geht gleich gar nicht. Und kommt uns nicht immer damit, "wir müßen das hier und da melden, wir brauchen noch zig ausgefüllte Forumlare und weiß der Geier noch was für  Meldungen usw", das ist alles Nonsens, das braucht ihr alles nicht, sorgt dafür, daß euer Gelumpe anständig funktioniert, wir Kunden zahlen jede Menge Geld, sonst findet sich bestimmt eine Möglichkeit die Monatliche Gebühr zu kürzen, evt. findet ihr ja dann plötzlich den Fehler.

Guten Morgen,

bin heute in einem Haushalt mit Telekom DSL und war extrem überrascht wie schnell meine Emails abgerufen werden. Bei Vodafone dauert es immer noch ewig. Vielleicht sollte ich doch mal wechseln. 

Viele Grüße 

Bernd Terver 

Hi @tbernd,

 

das wollen wir natürlich nicht. ❤️

Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick über Deine aktuelle Situation und nehmen ggf. ein Ticket auf. Zusammen bekommen wir das hin.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!