abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail Programme funktionieren nicht mehr - ebenfalls keine Mailerfassung online möglich.
Manmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

folgender Fall. Ich habe noch eine alte @kabelbw.de E-Mail Adresse. Mittlerweile gehört das ja zu Vodafone, weshalb ich die Mails auch unter vodafonemail.de abrufen kann…

 

Seit 2 Tagen funktionieren allerdings meine E-Mail Programme auf Laptop und Handy nicht mehr.

Egal was für ein E-Mail Programm ich auswähle, es kommt immer die Meldung falscher Name oder Passwort. Dabei kann ich mich doch mit diesem Passwort bei vodafonemail.de einloggen. HAb schon zig Programme gedownloadet und probiert. Vorher hatte ich immer Outlook , auf einmal ging da nichts mehr und ich wollte es neu installieren. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden da falsches Passwort - aber ich benutze das gleiche wie online. Am Laptop genau das gleiche.

Und ja ich weiß auch, bei mein Vodafone.de hat man nochmals ein anderes Passwort.

 

Ein Programm (Blue Mail) habe ich gefunden bei dem ich versenden, aber nicht empfangen kann…

Dann steht allerdings auf einmal beim Empfänger nicht meine richtige Email Adresse sondern eine lange Zahlen-Buchstaben Kombi

 

Auf der Vodafonemail.de Seite kann ich weiterhin meine einkommenden Emails empfangen und sehen.

 

Wenn ich dort aber eine Email erfassen will , kommt die Nachricht „Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden“

 

Ich hab echt kein Plan was da auf einmal los ist…

 

Wie bekomme ich wieder die Mail Programme ans laufen und das ich Mails online erfassen kann ?

 

Vodafone Tobi oder wie der heißt kann mir auch nicht helfen

6 Antworten 6
Manmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

selbst bei der Vodafone Mail& Cloud App bekomme ich Info falsches Passwort oder Benutzername. Dabei geb ich ja 100% das gleiche ein wie auf Vodafonemail.de

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manmer,

in den Clients wird auch die komplette E-Mail unter Benutzername eingegeben?

Uns bleibt sonst hier nur die genaue Prüfung, was ohne Deine Daten nicht möglich ist.

Kannst Du ggf. über die Kontakte zu uns Twitter oder Facebook-Messenger nutzen?

Dann schick uns gerne die Daten darüber.

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab ich schon 100 mal. aber da kommt dann immer die meldung das sich jemand meldet nachdem ich meine daten angegeben habe und dann meldet sichi niemand.. mein chat fenster ist seit stunden auf aber niemand meldet sich...

 

es funktioniert ja nicht mal die vodafone mail cloud app.

 

da muss man eigentlich nur email und passwort eingeben...

und wie gesagt, auch auf vodafonemail.de kann ich keine mail senden     Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manmer,

 

worüber hast Du geschrieben, Facebook oder Twitter?

Da sind wir genauso unterwegs und hatte die Eingänge dort heute schon gesichtet und nichts gesehen.

Kann aber sein, das Du nicht bei mir in Mobilfunk landest, sondern Kabel, da wird sich jemand melden oder ist es schon länger her? Also gestern, vor Tagen etc. schon geschrieben?

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gestern und heute.

war unter kabel ja , dachte das wäre das passende.

 

facebook und vodafone seite...

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manmer,

 

schreib bitte über den Messenger, sehe keinen Eingang bzgl. E-Mail.

Kabel ist grundsätzlich richtig, da die App nur für Kabelmail-Adressen ist.

Wenn Du nur unter einem Beitrag etc. postest dauert es länger, da ja erstmal alles gesichtet wird und dann wirst Du auch nur gebeten Deine Daten über den Messenger zu senden.

Im Messenger oben bei Suche Vodafone Service eingeben.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!