abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail Konto gesperrt
bonnieundclyde
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

mir wurde das E-Mail Konto gesperrt wegen Verdacht auf Spam. Ich habe nun für die beiden Mailadressen die Passwörter geändert und hoffe auf Freischaltung. Können Sie mir hier bitte helfen, den Vorgang zu beschleunigen, da ich die Mailadresse für mein Unternehmen benötige?

Vielen Dank

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dies ist, um den Superuser MasterScorp1982 zu zitieren, ein Kunde hilft Kunde Forum, wie ursprünglich gedacht. Und somit geht das, was du möchtest weit darüber hinaus, was man für dich tun kann. Du wirst also warten müssen

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bonnieundclyde,

 

wir können hier keine persönlichen Daten mehr anfordern, wenn Du schnell Hilfe möchtest, dann schreib uns doch bitte über einen der folgenden Kanäle

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!