abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail Empfang/Abruf gestört

Moin,

 

kann keine E-Mails mehr abrufen, gibt es zufällig ne Störung? Raum NRW. Programm Thunderbird. Auch der Login über Webinterface funktioniert nicht.

 

Danke im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ᵇᵉᶰᵘᵗᶻᵉʳᶰᵃᵐᵉ,
 

es gab leider tatsächlich Beeinträchtigungen in dem Bereich. Laut diesem Link konnten diese durch unsere Kolleg:innen erfolgreich behoben werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
galaxius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheint eine Störung zu sein, ich komme auch nicht an meine Mails (arcor) 

Sabine2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme auch nicht in das E-Mail Fach, seit heute morgen. Gestern lief noch alles einwandfrei.

Ich habe allerdings noch eine Arcor Adresse

Hallo,
ja, weder per IMAP/POP3 noch über das Webinterface funktioniert es derzeit

Auch bei mir in BaWü geht nichts aktuell...

stOrm211
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch in Hessen seit heute kein E-Mail mehr.

Habe eine unitybox-Adresse.

Hallo,

auch in Berlin komme ich nicht an meine Mail`s seit heute. Habe Eine Vodafone-Adresse.

 

Gruß Mike

SaschaSat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

bei mir das selbe, weder über Handy noch über Outlook und der Direktlogin über die Webseite per PC auch FEHLANZEIGE, nichts geht seit heute früh. Habe bereits ein Störungsticket eröffnet, der Herr wusste davon heute kurz nach 7Uhr noch nichts.

Es wird lediglich ein Runtime Error angezeigt mit dem Verweis auf eine Fehlerhafte system.web configuration welche zum CustomError führt.

 

Gruß aus Brandenburg.

 

Bitte schnellstens beheben!

Ist bei mir hier in Nürnberg auch so. Kein Mail Abruf möglich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ᵇᵉᶰᵘᵗᶻᵉʳᶰᵃᵐᵉ,
 

es gab leider tatsächlich Beeinträchtigungen in dem Bereich. Laut diesem Link konnten diese durch unsere Kolleg:innen erfolgreich behoben werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!