1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Bestätigungslink funktioniert nicht
Epoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mir kürzlich Kabelinternet bestellt und habe deswegen eine Mail von service@email.unitymedia.de erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen solle, damit man mir vertrauliche Vertragsinformationen zusenden kann. Der Link funktioniert aber nicht, ich bekomme jedesmal Fehler 404 und ne leere Seite. In meinem MeinVodafone-Account steht, dass die E-Mail bestätigt ist, habe aber immer noch keine Vertragsinformationen erhalten.

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Epoxi

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle E-Mailadresse

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Epoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

PN ist rausgegangen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Epoxi,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Mail-Adresse bei uns als noch nicht bestätigt hinterlegt ist. Aus diesem Grund habe ich Dir soeben noch einmal den Verifizierungslink zukommen lassen.

Probiere bitte aus, ob dieser nun funktioniert. Meld Dich dann gern hier erneut und wir senden Dir die Vertragsunterlagen zu.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Epoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

leider scheine ich keinen Verifizierungslink bekommen zu haben. Ich habe lediglich einen Link zu einer Online-Befragung per PN erhalten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Epoxi,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN. Dann lasse ich Dir den Link gern nochmal zukommen.

Gemeinsam lösen wir das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!