am 08.07.2021 19:09
Hallo,
habe mir kürzlich Kabelinternet bestellt und habe deswegen eine Mail von service@email.unitymedia.de erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen solle, damit man mir vertrauliche Vertragsinformationen zusenden kann. Der Link funktioniert aber nicht, ich bekomme jedesmal Fehler 404 und ne leere Seite. In meinem MeinVodafone-Account steht, dass die E-Mail bestätigt ist, habe aber immer noch keine Vertragsinformationen erhalten.
am 11.07.2021 13:16
Hi Epoxi
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle E-Mailadresse
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 11.07.2021 14:32
Hallo Ida,
PN ist rausgegangen.
am 14.07.2021 09:41
Hi Epoxi,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Mail-Adresse bei uns als noch nicht bestätigt hinterlegt ist. Aus diesem Grund habe ich Dir soeben noch einmal den Verifizierungslink zukommen lassen.
Probiere bitte aus, ob dieser nun funktioniert. Meld Dich dann gern hier erneut und wir senden Dir die Vertragsunterlagen zu.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.07.2021 12:26
Hallo R4mona,
leider scheine ich keinen Verifizierungslink bekommen zu haben. Ich habe lediglich einen Link zu einer Online-Befragung per PN erhalten.
am 15.07.2021 13:55
Hi Epoxi,
das ist wirklich seltsam.
Sei bitte so lieb und schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN. Dann lasse ich Dir den Link gern nochmal zukommen.
Gemeinsam lösen wir das Problem.
Liebe Grüße
R4mona