abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Bestätigung bei Vertragsübernahme schlägt fehl
nimalu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich von meinem ehemaligen Mitbewohner den Kabelvertrag übernehmen will, haben wir das entsprechende Formular abgesendet.

 

Heute kam dann die Mail und zusätzlich die Vertragszusammenfassung, die man zur Fortführung bestätigen muss. Das hat auch funktioniert, doch es kam dann auch eine Mail, dass ich die von mir hinterlegte Mailadresse bestätigen soll.

 

Die Bestätigung durch Geburtsdatum klappt weder bei Eingabe von meinem, noch mit dem vom bisherigen im Vertrag stehendem. 

Wie ist das zu lösen? 

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey nimalu, 

hat Deine Vertragsübernahme mittlerweile geklappt? Brauchst Du da noch Hilfe?

Wenn ja, dann schreib uns jederzeit über unsere Social-Media Kanäle an. 
Dann können wir Dich dabei unterstützen. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!