abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Bestätigung
einfachrick1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

ich habe versucht über die "MeinVodafone" App meinen Vertrag zu kündigen. Leider warte ich immer noch auf die  E-Mail um meine E-Mailadresse zu bestätigen.  Gibt es da mal wieder Probleme und falls ja, kann mir da ein Moderator behilflich sein ? Die Mitarbeiter vom Kundenservice waren da leider keine große Hilfe.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @einfachrick1991

I.d.R. funktioniert die Kündigung eines Vertrags innerhalb der MeinVodafone-App wie folgt: Unter: Mein Vertrag  > Mein Tarif > Vertrag > Vertrag kündigen

Darauf erscheint das Kündigungsformular mit Fragen zu Deinem Kündigungsgrund. Erscheint denn dieses überhaupt?

 

App.jpg

Um Einsicht in Deine Daten zu erlangen, bitte ich Dich, uns über einen dieser Kanäle   anzuschreiben (z.B. Facebook oder Twitter).

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!