abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse löschen
KarlGerhards
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel / Vodaphone / E-mail

Ich habe zwei E-Mail Adressen bei Vodaphone (ehemals Kabel Deutschland) "XXX@kabelmail.de" und "XXXsuperkabel.de". Superkabel.de wurde gehackt. Ich möchesie löschen. Geht das???

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlGerhards,

 

hast Du denn einfach mal das Passwort geändert? Wir können die Mails nicht löschen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Passwort mehrfach geändert für XXX@kabelmail.de. An XXX@superkabel.de komme ich nicht heran. Kann es nicht finden. Das Problem ist nur bei XXX@supekabel.de.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlGerhards,

 

wie kommst Du darauf, dass die Mail gehackt ist?

Wir können wie gesagt, die Mails nicht löschen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Von der XX@superkabel.de Adresse werden ständig spam Mails versendet, Ich bekomme dann von "Mailerdämon" (Vodafon) ständig "Underliverable" Benachrichtigungen. Mein Virusprogramm (MacAffee) zeigt dass diese Adresse mit dem Passwort gehackt ist und im Darknet veröffnetlicht ist. Mit der XX@kabelmail ist alles in Ordnung!!! Wie gesagt. das Passwort bei Vodafon habe ich mehrfach geändert. Gilt aber anscheinend nicht für superkabel.de.  Übrigens: danke für deine Mühen!!! 😉