1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse lässt sich in den Kunden-Kontaktdaten nicht ändern
BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen meine E-Mail-Adresse in den Kundenkontaktdaten zu ändern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/kontaktdaten/kunden-kontaktdaten 

Leider erhalte ich immer die Meldung: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".

Gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Änderungsformular oder bin nur ich davon betroffen? Kann mir jemand vom Vodafone-Support helfen, meine Adresse zu ändern?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Freundliche Grüße

BlueCoat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich hartnäckig weiter mein Problem in WhatsApp (dem Bot) beschrieben habe wurde ich mit einem Kundenberater verbunden, der das Problem lösen konnte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @BlueCoat,

 

eine größere Beeinträchtigung ist uns derzeit nicht bekannt. 🙂 

Natürlich lassen wir Dich aber nicht im Regen stehen. Um Dir helfen zu können, benötigen wir noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und lass sie uns hier zukommen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich weiß leider nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll. Per Whatsapp oder per Tobi erreiche ich immer nur einen Bot der mich wieder und wieder auf die Seite leitet, auf der ich die Daten selber ändern soll. Aber das funktioniert ja leider nicht. Beim Speichern der Änderungen erhalte ich die Meldung  "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".

Vielen Dank!

Gruß

BlueCoat

Hey @BlueCoat,

 

per WhatsApp musst Du hartnäckig bleiben, bis TOBi Dich an uns weiterleitet. Hört sich blöd an, ist aber leider so. Probier mal andere Stichworte zu nehmen, oder das Anliegen umzuformulieren.

 

Hast Du schon versucht einen anderen Browser zu nutzen?  Ansonsten kannst Du die Änderung auch über die MeinVodafone App durchführen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachdem ich hartnäckig weiter mein Problem in WhatsApp (dem Bot) beschrieben habe wurde ich mit einem Kundenberater verbunden, der das Problem lösen konnte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!