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Antwort
Lösung
am 01.08.2023 14:43
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen meine E-Mail-Adresse in den Kundenkontaktdaten zu ändern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/kontaktdaten/kunden-kontaktdaten
Leider erhalte ich immer die Meldung: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".
Gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Änderungsformular oder bin nur ich davon betroffen? Kann mir jemand vom Vodafone-Support helfen, meine Adresse zu ändern?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Freundliche Grüße
BlueCoat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2023 08:57
Nachdem ich hartnäckig weiter mein Problem in WhatsApp (dem Bot) beschrieben habe wurde ich mit einem Kundenberater verbunden, der das Problem lösen konnte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
am 02.08.2023 15:19
Hi @BlueCoat,
eine größere Beeinträchtigung ist uns derzeit nicht bekannt. 🙂
Natürlich lassen wir Dich aber nicht im Regen stehen. Um Dir helfen zu können, benötigen wir noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und lass sie uns hier zukommen.
Viele Grüße
R4mona
am 02.08.2023 18:31
Hallo R4mona,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich weiß leider nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll. Per Whatsapp oder per Tobi erreiche ich immer nur einen Bot der mich wieder und wieder auf die Seite leitet, auf der ich die Daten selber ändern soll. Aber das funktioniert ja leider nicht. Beim Speichern der Änderungen erhalte ich die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".
Vielen Dank!
Gruß
BlueCoat
am 02.08.2023 18:38
Hey @BlueCoat,
per WhatsApp musst Du hartnäckig bleiben, bis TOBi Dich an uns weiterleitet. Hört sich blöd an, ist aber leider so. Probier mal andere Stichworte zu nehmen, oder das Anliegen umzuformulieren.
Hast Du schon versucht einen anderen Browser zu nutzen? Ansonsten kannst Du die Änderung auch über die MeinVodafone App durchführen.
LG Chr1ssy
am 03.08.2023 08:57
Nachdem ich hartnäckig weiter mein Problem in WhatsApp (dem Bot) beschrieben habe wurde ich mit einem Kundenberater verbunden, der das Problem lösen konnte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!