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Antwort
Lösung
am 07.11.2021 09:47
Guten Morgen,
ich habe einen Glasfaser-Auftrag erteilt, die E-Mail von Vodafone nach der Prüfung der Unterlagen habe auch bekommen.
Allerdings werde ich in einer zweiten Email aufgefordert, meine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen. Der Link funktioniert aber nicht: " Es tut uns leid! Ihre neue E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden."
Ich habe den Link mehrmals probiert, auch in verscheidenen Browsers.
Kann man eine neue Bestätigung anfordern bzw. woran kann es liegen, dass die Bestätigung nicht funktioniert?
Herzlichen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2021 15:03
Hallo marenac,
wir haben alles auf den Kopf gestellt. Wir finden unter Deiner Adresse weder einen Kabel- noch DSL Vertrag.
Kannst Du mir per Privatnachricht einen Screenshot der Mail Bestätigung schicken?
Liebe Grüße
Tina
am 08.11.2021 08:59
Hallo @marenac ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Registrierung hast.
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das mal im Kundenkonto direkt an und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 08.11.2021 12:08
Hallo Michi,
Danke für die Rückmeldung. PN ist raus.
Schöne Grüße
am 16.11.2021 15:03
Hallo marenac,
wir haben alles auf den Kopf gestellt. Wir finden unter Deiner Adresse weder einen Kabel- noch DSL Vertrag.
Kannst Du mir per Privatnachricht einen Screenshot der Mail Bestätigung schicken?
Liebe Grüße
Tina
am 16.11.2021 16:17
Hallo Tina,
es hat sich erledigt. Ich habe Vodafone direkt angeschrieben (Reply and die Auftragsbestätigung) und Ich bekam per Email eine Mitteilung , dass meine E-Mail Adresse bestätigt wurde.
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße