E-Mail Adresse erstellen noch immer nicht möglich?
Terrawr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

die Migration ist doch jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen, oder irre ich mich da? Ich kann nach wie vor kein neues E-Mail Postfach erstellen... Gibt es dies bezüglich Informationen? 

Ich kann zwar versuchen eins anzulegen aber wenn ich die Registration abschließen möchte passiert nichts.. Ich drücke auf den Button aber werde nicht weitergeileitet o.ä
Ich habe schon diverse Browser u.a Endgeräte ausprobiert..

 

Hätte gerne endlich mein E-Mail Postfach 🙂

 

Beste Grüße,

 

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Terrawr,

 

kannst Du von der Fehlermeldung bitte mal einen Screenshot zur Verfügung stellen?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist die Regestrierung aktuell wieder deaktiviert.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Terrawr,

 

also offiziell gibt es keine Einschränkung mehr.

 

Von daher können wir das nur über ein Ticket lösen. Dazu benötigen wir per privater Nachricht  Deine Kunden- bzw. Handynummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen für MeinVodafone.

 

Wenn es geht wäre auch ein Screenshot schön vom Fehler.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!