E-Mail Adresse bestätigen - nicht möglich.
GWS1708
Forum-Checker
Forum-Checker

Huch!
 
Hier geht's leider nicht mehr weiter.
Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.
Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen.
 
Falls das nicht klappt, kommen Sie bitte später wieder.

 

Habe ich X-mal gemacht - ohne Erfolg.

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GWS1708,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bitte beschreibe das Fehlerbild! Was genau passiert, Schritt für Schritt?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

da mir das gerade auch passiert ist, möchte ich Bescheid geben, dass das bestätigen der E-Mail-Adresse, die man im Webbill eingibt, mit Firefox nicht möglich ist.

Vorgehen:

Man gibt die neue E-Mail-Adresse ein, bekommt die E-Mail mit dem Bestätigungslink und es öffnet sich der Standard-Browser, in meinem Fall die aktuellste Version von Firefox.

Dann erscheint oben genannte Meldung: Huch! Hier geht's leider nicht mehr weiter.
Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe ...

usw.

Das habe ich etliche Male  versucht, mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen. Oft kommt gar keine E-Mail zur Bestätigung an, und wenn eine kommt, bekommt man die Fehlermeldung.

Also hab ich einfach mal auf gut Glück versucht, den Link im Edge einzugeben und sofort kam die Meldung:

Vielen Dank, Ihre E-Mail-Adresse wurde bestätigt

 

Evtl. können eure Web-Entwickler da mal draufschauen.

 

LG Verena

 

 

 

PS: zu früh gefreut, die E-Mail-Adresse steht weiterhin als unbestätigt im Webbill.

Wäre toll, wenn das repariert werden kann, ich hätte gern meine Rechnungen per E-Mail zugesendet.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ve-rena

Danke für Deinen wertvollen Hinweis.

Ich bin Deinem Hinweis nachgegangen und habe bei meinem eigenen Webportal-Konto jeweils dreimal meine E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung zur Online-Rechnung getauscht. Und Du hast Recht.. erst nachdem ich mich etwas gewartet mich aus-und wieder eingeloggt habe, war die Änderung der E-Mail-Adresse in allen drei Fällen erfolgreich vollzogen. Getestet auf Chrome, Safari und Edge.

Das war irritierend im ersten Moment. Beim dritten Versuch wusste ich nun, dass ich etwas mit der Umsetzung warten muss.

 

Hat die Änderung möglicherweise bei Dir im Nachgang gegriffen?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!