am 02.03.2023 14:29
Hallo,
seit gestern ist mal wieder der Abruf der Emails meines @kabelmail.de Emailkontos nicht möglich.
Über Outlook kommen die Meldungen:
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxx@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'albrecht.florian@kabelmail.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'albrecht.florian@kabelmail.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Beim Gmail Abbruf kommt immer die Meldung:
Anmeldedaten erforderlich - Anmeldedaten eingeben.
Die Anmeldedaten sind in beiden Fällen korrekt und wurden mehrmals überprüft.
Die Fehler kommen mehrmals im Monat vor und die Vodafone Hotline sieht sich dafür nicht zuständig und ignoriert diesen Fehler.
Community Posts werden auch einfach geschlossen ohne eine Problemlösung seitens Vodafone.
Grüße
Flo
am 03.03.2023 15:33
Hallo Flo,
da jeder Fall individuell geprüft und mit den notwendigen Daten per Ticket an die Fachabteilung adressiert werden muss, funktioniert eine allgemeine Meldung hier über die Community nicht. Sollte ein größere Einschränkung bekannt sein, wird sie über die Eilmeldungen von uns ausgespielt. Wenn das nicht der Fall ist, brauchen wir die Einzelmeldungen über einen der Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Lars