abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Abruf über Outlook - ständig Abfrage der Anmeldedaten
Smily1505
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo. Verstärkt nach der Mailumstellung, aber teilweise auch schon vorher, erhalte ich beim Abruf meiner 4 E-Mailkonten aus Outlook über pop3 öfters die Abfrage nach den pop3-Anmeldedaten. Der Abruf scheitert dann immer und ein paar Minuten später funktioniert wieder alles. Ich rufe 4 Konten ab, die teilweise auch auf anderen Geräten abgerufen werden. Die anderen Geräte rufen über Android/Gmail ab und haben das Problem auch ab und zu. Woran liegt das? Bitte um Support.

5 Antworten 5
Joschibär21
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Ich hab das gleiche Problem.

Am Handy über Gmail

Und am PC benutze ich Windows Live Mail.

Warum musste man das ändern?

Ich verstehe deine Frage nicht: "Warum musste man das ändern?"

 

Ich habe einen Verdacht, weiß aber nicht ob das so ist: Vielleicht lässt der pop3-Server nur eine gewisse Abruf-Frequenz zu - sprich, wenn der Abruf in zu kurzen Abständen passiert ergibt sich das geschilderte Problem?

Weiß das jemand?

Früher musste im Eingangserver pop.kabelmail.de eingeben. Jetzt POP3.kabelmail.de.

Ich hab 3 Email Konten und 2 wurden nicht Mal mehr erkannt.

Selbst bei Kabelmail log in.

Chaos pur. Und für sowas Zahl ich 54€ im monat

Also für einen E-Mail-Service 54 Euro auszugeben ist schon hart. Welcher ist das denn?

Das ist doch kein Service.

Internet & Telefon 1000