1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringende Hilfe benötigt! Keine Anmeldung E-Mail Adresse arcor.de möglich
Georg900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, hallo Vodafone-Team,

mein Mann ist vor Kurzem verstorben und es existiert unter anderem ein paypal Konto, wo immer noch Abos abgebucht werden.

Um mich einloggen zu können, benötige ich zur Passwort wieder Herstellung eine bestimmte E-Mail Adresse. Diese ist eine uralte E-Mail Adresse endend auf arcor.de. Hier habe ich leider kein Passwort mehr und die hinterlegte Handy-Nummer (ebenfalls sehr alt) existiert nicht mehr. 

Sollten offizielle Dokumente benötigt werden, kann ich diese sofort einreichen.

Ich benötige dringend Hilfe, dass ich an den Posteingang der alten E-Mail Adresse komme.

Vielen Dank !!!

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Georg900 

Melde Dich dazu gern bei unserem Service-Team über die Kontaktkanäle per WhatsApp. Dort können Dir die Kolleg:innen genauer mitteilen, was benötigt wird, um das auf Dich umschreiben zu lassen, damit Du wieder Zugriff bekommst.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe bei der Hotline angerufen, 0800 1721212. Ich habe der Kollegin das Anliegen mitgeteilt, ich solle bitte bei der Rufnummer 0181 070010 anrufen. Diese Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich wieder bei der Hotline angerufen, ich solle diesmal diese Nummer probieren: 08005053343. Diese Nummer ist auch nicht vergeben. Ehrlich gesagt ist das höchst unprofessionell. Was soll ich nun tun?

Georg900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein weiterer Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, ich solle 09001070200 anrufen. "Dieser Anruf kostet 0,69€ pro Minute" und kurz danach, "dieser Service ist nicht verfügbar". Was soll das Bitte?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die 09001234523 ist auch die korrekte Nummer für Freemailkonten, sofern du keinen Vertrag mehr hast!