abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Dokument abrufen ähnelt "Buchbinder Wanninger" Sketch
PingPongSpiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde aufgefordert, ein an mich gesandtes Dokument zu lesen bzw. herunter zu laden. Der Start mittels "Dokument aufrufen" funkte problemlos, aber dann. Ist es ein Mail, oder doch eine Mitteilung, kommt sie von KabelBW, von Vodafone oder doch von Unitymedia, Null Hinweis, wo das Dokument auf mich wartet. Und dann, so zwischendrin, noch einmal ein soooo wichtiges einloggen. Der gesamte Software Verhau lässt für mich jegliche Konsistenz vermissen. 

Wie komme ich jetzt an mein D O K U M E N T ???

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PingPongSpiel,

 

woher hast Du die Info bekommen, dass Du ein Dokument herunter lasen sollst? Per E-Mail oder SMS?

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!