1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Rufnummer kann nicht zum login genutzt werden
Alex170
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Partnerkarte wurde zu meinem Vertrag hinzugefügt. 

Ich Kann die Partnerkarte aber nicht in der Mein Vodafone App sehen. Angegemelden und Hinzugefügt wurde die auch bereits.

 

 

1 Antwort 1
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex170,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Schau mal im Web-Account unter "Deine Teilnehmer und Verträge", ob die Nummer dort zum Login aktiviert ist.

Wenn Du mit Deiner Nummer in der App eingeloggt bist, musst Du Dich erst ausloggen und dann mit Benutzernamen und Internetkennwort einloggen, dann kannst Du auch die Partnerkarte auswählen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!