abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Nachricht kann nicht gesendet werden 451.4.7.1
Fumagally
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit der Umstellung auf Vodafone erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldungen: 


Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@ish.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

Für das 2. Postfach erhalte ich die gleiche Meldung.

Postfach reparieren bringt nichts.

Woran kann das leiegen?

 

Viele Grüße

Werner

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fumagally

schaue bitte mal nach, ob Du eine E-Mail mit Lesebestätigung verschickt hast, welche allerdings im Postausgang hängt.

 

Ich habe im Web recherchiert, allerdings noch nichts brauchbares als das hier gefunden (externer Inhalt, keine Gewähr auf Richtigkeit).

Die weiteren vermutlich hilfreichen Verlinkungen führen zu einem weiteren Hilfe-Forum (office-hilfe.com), dort ist aber eine Registrierung erforderlich, um die Antworten zu lesen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!