Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 10:38
Hallo,
seit der Umstellung auf Vodafone erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldungen:
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@ish.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Für das 2. Postfach erhalte ich die gleiche Meldung.
Postfach reparieren bringt nichts.
Woran kann das leiegen?
Viele Grüße
Werner
am 19.10.2022 22:36
Hallo @Fumagally
schaue bitte mal nach, ob Du eine E-Mail mit Lesebestätigung verschickt hast, welche allerdings im Postausgang hängt.
Ich habe im Web recherchiert, allerdings noch nichts brauchbares als das hier gefunden (externer Inhalt, keine Gewähr auf Richtigkeit).
Die weiteren vermutlich hilfreichen Verlinkungen führen zu einem weiteren Hilfe-Forum (office-hilfe.com), dort ist aber eine Registrierung erforderlich, um die Antworten zu lesen.