Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 09:57
Der SMS Code zur Vertragsverlängerung funktioniert nicht. weder auf der Internetseite noch in der Meinvodafone-App.
Ich kann den Code anfordern und auch eingeben aber dann kommt die Meldung:
Ups, da ist etwas schief gelaufen.
Vor circa 2 Monat könnte ich mich hier noch Problemlos anmelden.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
am 21.07.2021 18:36
Hallo Eichhörnchen11,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Bitte beschreibe das Fehlerbild! Was passiert genau, Schritt für Schritt?
Viele Grüße,
T-Jay
am 22.07.2021 09:59
Hallo T-Jay,
Das Problem stellt sich wie folgt da:
ich kann mich ganz normal auf der Vodafone Internetseite/MeinVodafoneApp anmelden. Dort sehe ich auch das der Handyvertrag verlängert werden kann. Wenn ich darauf klicke werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben um einen SMS Code zu erhalten. (siehe Bild im Anhang). Das funktionier auch tadelos. den SMS Code erhalte ich und kann diesen auch eingeben. Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung das mit dem SMS Code was schief gelaufen ist. (siehe Bild im Anhang). Leider kann ich so weder einen neuen Tarif auswählen , noch ein neues Handy. Da ich überhaupt nicht auf meine persönlichen Angebote zur Vertragsverlängerung zu greifen kann. Egal wie oft ich das probiere es ist immer der gleiche Fehler.
Kann man diesen Fehler beheben damit ich mich wieder normal bei der Vertragsverlängerung anmelden kann ?
am 23.07.2021 14:33
Hallo Eichhörnchen11,
danke für Deine ausführlichen Infos!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay