Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2023 16:56
Hallo Vodafone-Freunde ,
soeben diese Mail bekommen :
"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."
Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :
"Fehlende Sicherheitsfrage
Du hast bisher leider keine Passwort-Sicherheitsfrage in Deinem Profil hinterlegt. Wende Dich bitte an den Support."
Was kann/soll ich jetzt machen ?
Vielen Dank schon mal
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2023 12:30
Hi @Okon,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 09.09.2023 12:30
Hi @Okon,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 08.10.2023 17:32
Hallo Ama_nda,
ich habe das gleiche Problem. Ich lebe derzeit in China und greife auf meine Mails zu. Nun geht es plötzlich nicht mehr. Meine Nummer kann ich nicht angeben, da diese bereits validiert ist. Was für ein blödsinn… gibt es auch eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann?
am 08.10.2023 18:12
Hallo Andreas_50 ,
so hab ich es getan . Wende dich an diese Adresse support@vodafonemail.de
Hier meine Antwort an de SUPPORT :
"Hallo Vodafone-Team ,
mit einigen vom Team am Telefon gesprochen, dort wurde gesagt "Passwort zurück setzen geht im Moment nicht" .
Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !
DANKE , bis zum nächsten mal :)"
Viel Erfolg
Gruß Dirk