1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" bei Rechnungen
dave337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich kann seit Tagen meine Mobilfunkrechnungen nicht einsehen und bekomme eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt").

 

Bitte um Hilfe, da ich die Rechnungen dringend benötige.

 

Viele Grüße

Dave

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dave337,

 

meine Kolleg:innen beim Service sehen gerne nach Deiner Rechnung. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell wird am Portal gearbeitet. Das dauert noch bis Montag. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/MeinVodafone-Wartungsarbeiten-Hier-gibt-s-Infos/td-p/32136... 

 

By the way. Lösche mal deinen Browserverlauf.