1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
Kozak
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch seid kurzer zeit das o.g Problem, das ich bei MeineVodafone kein Zugriff auf meine Dokunmente und Aufträge habe.

Bitte um lösung des problems.

3 Antworten 3
SODOM1950
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das o.g Proplem existiert schon seit Wochen. Alle Gespräche mit dem Kundendienst ohne Erfolg. Eine Abteilung sagt sie ist nicht zuständig und verweist einen an eine andere Abteilung und die wieder an eine andere usw. Täglich grüßt das Murmeltier. Vodafone schiebt es angeblich auf Störungen im Netz und verspricht so schnell wie möglich zu lösen. Wers glaubt wird seelig. Ich weiß nicht was die für Mitarbeiter haben, wahrscheinlich von der Baumschule. Unter Unitymedia gab es auch Probleme, aber die konnten immer gelöst werden. Mich wundert es nicht das viele Kunden davon laufen. Vodafone hat nur noch die € im Auge.

SODOM1950
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat wahrscheinlich keins.

Danke für die Info! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen wenn es so, mit Vodafone weiter geht!