1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
jurikteich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.

Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.

5 Antworten 5
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jurikteich,

 

Danke für Deinen Beitrag. Hast Du es beim Handy auch über einen Browser probiert, oder mit der Mein Vodafone App?

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über Handy, Tablett und anderen Browser. Immer das gleiche Ergebniss.

Über die Mein Vodafone App auch.

McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jurikteich,

 

Danke für die Infos. Dann schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi McUwe.

Die PN ist raus

Danke in Voraus.

MFG jurikteich