Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 17:50
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
am 10.03.2022 21:21
Hallo jurikteich,
Danke für Deinen Beitrag. Hast Du es beim Handy auch über einen Browser probiert, oder mit der Mein Vodafone App?
Viele Grüße
McUwe
am 11.03.2022 16:46
Über Handy, Tablett und anderen Browser. Immer das gleiche Ergebniss.
am 11.03.2022 16:49
Über die Mein Vodafone App auch.
am 11.03.2022 21:19
Hallo jurikteich,
Danke für die Infos. Dann schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe
am 12.03.2022 11:02
Hi McUwe.
Die PN ist raus
Danke in Voraus.
MFG jurikteich