1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
GTO86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.

Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.

Komme von Unitymedia.

 

Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?

 

Beste Grüße

59 Antworten 59
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GTO86,
 

es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Das liegt daran, dass uns noch keine Updates aus der Fachabteilung vorliegen. Smiley (traurig)

Um welche Telefonoption geht es denn genau, die Du stornieren möchtest?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GTO86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ramona,

 

ich wollte die "Euro-Flat plus"-Option kündigen. Eigentlich habe ich die Stornierung dieser Option auch schon schriftlich vor 1 oder 2 Wochen eingereicht, aber bisher hierzu auch noch keine Bestätigung erhalten.

 

Beste Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GTO86,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.

Soeben habe ich in Dein Kundenkont geschaut. Die Kündigung Deiner Europa FLAT PLUS wurde zum 03.01.2022 eingetragen. Hast Du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

bei mir ist es der gleiche Mist: Bei allen Untermenues: " Das hat vleider nicht geklappt" 

Ich kann GAR NICHTS nachsehen, kontrollieren. Mal wieder ärgerlich und kostet unnötig Zeit!

 

Wo bleibt die Lösung???

Bei mir ebenfalls. Ich kann wirklich nichts einsehen oder bearbeiten.

Fast überall die rote Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".

 

Nur noch Katastrophe seit es kein Unitymedia mehr ist.

Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ha....das ist bei mir seit langem so und ich war nie bei Unitiy,sondern schon immer bei Vodafone.

Kriegen die bei mir seit zwei Jahren nicht hin.

Im Moment probiert es gerade wieder ein Vodafon Mitarbeiter, den ich über Facebook kontaktiert habe, nachdem der letzte Rat war, ich solle kündigen und die Verträge neu abschließen, weil "da etwas nicht in Ordnung sei, man das aber nicht beheben könne...".

 

Ich dachte schon, das sei nur bei mir so...

 

 

Leider habe ich auch die Meldung das war Anfangs nicht so bitte um Behebung des Problems

Mobilfunk 

Kann kein Datenvolumen buchen, ständig kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt." Was ist da los?

Hi

 

ich versuche seit Tagen meine mail-Adresse zu bestätigen.Funktioniert einfach nicht.

Mal kommt die Meldung:"Es ist etwas schief gelaufen",oder "du hast 10 Mal eine falsche *** eingegeben".

Kann machen was ich will.Geht einfach nicht...

 

Gruß JoeGoe67