Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2025 01:07
Oh ja jetzt gerade aktuell wieder seit Stunden kommt erst nicht rein und dann plötzlich die selbe Meldung wenn ich einen Teilnehmer hinzufügen will. Jedes mal nach Eingabe der Nummer und des Sicherheitscodes kommt das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler..... was soll der Mist?
am 22.11.2025 10:09
Wenn ich mich über https://vodafone.de/meinvodafone/account/login anmelden will, kommt immer der Fehler
Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Aber über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert es (mit "www.")