1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
GTO86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.

Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.

Komme von Unitymedia.

 

Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?

 

Beste Grüße

61 Antworten 61
marc1411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh ja jetzt gerade aktuell wieder seit Stunden kommt erst nicht rein und dann plötzlich die selbe Meldung wenn ich einen Teilnehmer hinzufügen will. Jedes mal nach Eingabe der Nummer und des Sicherheitscodes kommt das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler..... was soll der Mist?

XMartin
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich mich über https://vodafone.de/meinvodafone/account/login anmelden will, kommt immer der Fehler 

Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Aber über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert es (mit "www.")