1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
GTO86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.

Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.

Komme von Unitymedia.

Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?

Beste Grüße

59 Antworten 59

Wie hast Du unseren Kundensupport kontaktiert? Wir bieten hier seit 2022 keinen Support per PN mehr an. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau die gleiche Fehlermeldung habe ich auch seit Dezember 2023. Der Kundensupport über Facebook hält mich seit Wochen hin und gibt es immer an die "Fachabteilung" und hat keine Lösung.

Letzte Aussage war:

Hi Hannah,

tut mir leid, dass der MeinVodafone-Fehler sich solange hinzieht.

Die Kollegen haben leider auch nur rückgemeldet, dass sie auch nicht wissen, wie lange die Behebung noch dauern wird.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.

Liebe Grüße
Markus

Seit Jahren ist das Problem bekannt und es wurde bis jetzt keine Lösung gefunden? Was für ein Armutszeugnis...

Das ist mir auch bewusst... Ich habe den Kundensupport immer per Telefon kontaktiert....

Wäre es möglich, dass ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt trete, damit Beschleunigung in die Sache kommt?

Viele Grüße

dg9ffm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich selbst habe auch seit mehreren Monaten das Problem mit dem Kundencenter. Ständig Anzeige "das hat leider nicht funktioniert." oder "probieren sie es später noch einmal".

Telefonische Nachfrage gab nur die Information, es sei eine vorübergehende Störung. Seit mehreren Monaten?

Es wäre echt nett, wenn der Kunde seinen Vertrag wieder selbst verwalten könnte und die mit dem Kundencenter verknüpften Datenbanken wieder funktionieren.

Leider fühlt sich niemand zuständig, den Fehler zu beheben.

Hi liebe Moderator*innen,

Gott sei Dank! Bei mir ist das Problem mittlerweile behoben.... vielleicht könnt ihr das als "Blaupause" für die anderen Problem-Tickets nehmen....

Vielleicht als Hintergrundwissen noch wichtig:

Bei mir gibt es zwei besondere Konstellationen:

Ich habe bei euch zwei Mal den gleichen Vertrag (an unterschiedlichen Anschlussadressen!)...
Der erste Vertrag (bei dem ich dieses Problem nie hatte und welcher aus den Unitymedia-Zeiten stammt und durch die Übernahme von Unitymedia durch VF zu euch kam) wurde allerdings bereits automatisch von euch zu "Cable Young 250" (wegen Inflation) umgestellt und beim zweiten Vertrag habe ich eine Giga-Kombi aus Internet/Festnetz und TV.

Vielleicht helfen euch diese Infos weiter um das Problem Allgemein schneller in den Griff zu bekommen... 🙂

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Jan

HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir geht es auch auf wundersame Weise wieder. Ob es mit der angedrohten Kündigung zusammen hängt, weiß ich nicht. Aber nach 2 Monaten geht es auf einmal wieder.

Ich denke sie wissen sehr wohl, woran der Fehler liegt. Aber keiner hat Lust, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

bei mir auch und das schön lange

Hi @stoppage1,

das können wir an dieser Stelle leider nicht klären. 😢 Trotzdem lassen wir Dich natürlich nicht allein. Sei bitte so lieb und nutze eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten, damit wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich verschaffen können. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

i am also having the same issue. It is impossible for me to see my contracts and my invoices!

Would it be possible to help me too?

Thank you,

GeorgeT

Hallo, bin verzweifelt.

Seit Tagen immer die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert ". Ich komme nicht mehr in meine Emails rein.

Wer kann mir helfen? Ich gebe immer das korrekte Passwort ein. Doch dann wieder die Meldung  s.o.