Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2023 19:23
Gleiches Problem bei mir. Gebiet BW. Wie sieht es aus? Gibts eine Lösung?
05.08.2023 21:13 - bearbeitet 05.08.2023 21:14
Hier genau das gleiche. Immer wenn es zu einem NE3 Ticket kommt, scheint dieses Problem aufzutreten......
am 06.08.2023 04:07
Schließe mich hier mal an. Bei mir das gleiche Problem. Im Prinzip ist der ganze Kundenbereich ein riesen durcheinander. Nichts funktioniert wirklich. Immer die gleiche Meldung: "Das hat leider nicht geklappt".
Wurde die HP von irgendwelchen Lehrlingen oder Praktikanten zusammen geklöppelt? Das ist unterirdisch! Es gibt ja reichlich Beschwerden diesbezüglich. Also muss das Problem ja wohl bekannt sein.
Ich habe noch zusätzlich das Problem, dass ich mich als Geschäftskunde anmelde, ich aber immer im Privatkundenbereich ankomme. Klicke ich dann auf den Reiter "Geschäftskunden" komme ich auf eine Seite mit Werbung für Handyverträge. Was soll das?
am 15.08.2023 23:13
Hallo, auch bei mir liegt das selbe Problem vor.
Alle Optionen unter "Meine Produkte" sind nicht zu verwenden. Wie bei allen anderen hier selbige Fehlermeldung. Mir ist schleierhaft, wie noch kein Lösungsansatz geliefert wurde. Der Thread ist ja auch nur nun bald 2 Jahre alt und das Problem wird ja wohl bei Vodafone bekannt sein.
Ich hoffe es wird zeitig mal was dagegen unternommen., rechnen tue ich damit aber eher weniger.
am 18.11.2023 09:03
Da werde ich das Thema mal wieder vorholen. Auch bei mir, im Bereich der einzelnen Untermenüs meines Internet oder TV Vertrages immer wieder die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Wie lange will Vodafone diesen Bereich eigentlich noch optimieren? Anscheinend wollen sie nicht, dass man Dinge unkompliziert über den Mein Vodafone Bereicht abwickelt. Und das schon seit nun mehr als 2 Jahren.
am 24.01.2024 19:48
So, dann hole ich den alten Beitrag auch mal wieder hoch... Ich habe das Problem seit Dezember 2023! Interessanterweise seit dem ich dieses *** TV Connect beauftragt hatte, weil es zukünftig über den Mieter laufen muss. Der Support hat mit keinem Wort erwähnt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Stattdessen wird die Schuld bei mir gesucht (Cache/ Cookies, falscher Browser...). Jeder ratet nur ins Blaue, keiner hat wirklich eine Ahnung. Oder zur zumindest so, um den doofen, lästigen Kunden hin zu halten.
Ich musste mittlerweile 2x einen Aktivierungscode anfordern und beim zweiten Mal sollte ich mich ganz neu registrieren. Wer hätte es gedacht: Keine Änderung! Die Fehlermeldung bleibt.
Wann wird dieses Problem endlich ernst genommen??
am 01.02.2024 21:25
Da glaube ich mittlerweile nicht mehr daran. Ich habe den Fehler, seit ich meinen Kabel-Vertrag unter Mein Vodafone angelegt hab, und das ist nun schon einige Jahre her (komme von Unitymedia).
Vor einem knappen Jahr habe ich einen weiteren Versuch unternommen, das zu klären, und über Twitter beim Vodafone-Kundensupport nachgefragt. Zuerst wurde mir empfohlen, den Vertrag aus Mein Vodafone zu löschen und neu hinzuzufügen. Als das nichts gebracht hat, hieß es nur, dass der Fehler bei "manchen Kunden" auftritt und die IT "schon" dabei wäre, den Fehler zu beheben.
Interessanterweise habe ich den Fehler nur bei meinem ehemaligen Unitymedia-Kabelvertrag. Beim Vodafone-Mobilfunkvertrag funktioniert (zumindest bisher) alles, wie es soll.
am 07.02.2024 18:20
Hallo Ramona,
ich habe genau das gleiche Problem, allerdings habe ich nichts gekündigt oder sonstiges... Ich bekomme diese Fehlermeldung seit Vertragsbeginn in 2020.... bei mir hat es noch nie geklappt!
Fehlermeldung: Siehe Screenshot (die Fehlermeldung kommt aber bei jeder Kachel, die ich öffnen möchte....)
am 08.02.2024 10:09
Hi, das muss sich mal unser Kundensupport anschauen. Hier findest Du den Kontakt
am 08.02.2024 10:23
Das hat sich der Kundensupport, außerdem auch euer externer Dienstleister, der das Kundenportal betreut, bereits angeschaut.... und jetzt wurde ich an das Forum (speziell an euch Moderatoren) verwiesen..... Hört bitte auf, mich rumzuschubsen und findet einfach eine Lösung.