Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2023 12:33
und das wars? 1 meldung vom mod die zu nix geführt hat?
ich komme immer noch nicht weiter...
am 27.02.2023 08:57
Bei mir ist es seit langem ebenfalls das gleiche Problem. Erstaunlich, dass das einfach nicht in den Griff bekommen wird. Ich möchte nämlich gerne wissen, wie lange mein Vertrag noch läuft. Stichwort Kündigung. Aber das kann man ja nicht einsehen, nichts kann man mehr einsehen. Das ist mehr als ärgerlich! Das war vor Monaten schon einmal der Fall, dann ging es zeitweise wieder und jetzt mal wieder seit langem nichts. Nichtmal meinen eigenen Tarif oder meine Vertragsdetails lassen sich einsehen, was soll das???
am 27.02.2023 10:33
Der gesamte Bereich "meine Produkte" in "Mein Vodafone" bringt immer nur "Das hat leider nicht geklappt".
Gerade im Bereich Giga TV mobile App ist es nach vielen Fehlschlägen erforderlich ein Gerät zu entfernen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an diese Funktionalität zu kommen?
am 01.03.2023 23:09
Seit Wochen kann ich meine. Account nicht benutzen,,weil immer diese Fehlermedung kommt egal was ich Anklicke.
Ich kann auch mein Giga TV App nicht benutzen weil ich erst mein altes Smartphone aus dem Account löschen muss damit ich mit meinem neuen Smartphone Zugang bekomme.
Es ist wirklich so ärgerlich mit Vodsfone da andauernd nur Probleme habe.
am 04.03.2023 12:53
Gleiches Problem hier... Ich bekomme meine Bankverbindung nicht geändert... Ich habe einfach keine Lust mehr auf Vodafone... Bei jeder Kleinigkeit gibt's Probleme.
am 24.03.2023 17:11
Das gleiche Problem habe ich auch seit ungefähr September 2022.
Servic-Hotline, Tobi, keiner hat eine Lösung.
Ein Servicemitarbeiter sagte mir, das zu meiner Kundennummer kein Konto bestehen würde. Er kümmert sich. Leider hat er mit nicht gesagt, wann er sich darum kümmert.
Der letzte Anruf war vor 14 Tagen und vor zwei Tagen sollte ich Tobi oder wer auch immer, meinen Namen und Kundennummer nochmal angeben.
Auf Grund hoher Vorkommnisse und Anfragen kann es etwas dauern, der Mitarbeiter meldet sich.
Pustekuchen.
Wenn ich hier sehe, wie lange und bei wie vielen Usern das Problem besteht, bekomme ich immer mehr das Gefühl, das die alle keine Ahnung haben oder uns nicht helfen wollen. So etwas unfähiges ist mir noch nie untergekommen.
Leider hat man auch keinen anderen, kompetenten Ansprechpartner.
Die Softis von Vodafone spielen bestimmt Kunden Ping-Pong.
Bin so richtig angefressen.
am 26.03.2023 13:20
Hallo ReiCol,
Du hast die Möglichkeit, Dich über einen dieser Kanäle bei uns zu melden, dann schauen wir uns Deine Daten gerne an und überprüfen, was da nicht klappt.
Gruß St3ffi
am 04.04.2023 19:52
Habe das selbe Problem. Hat sich was getan ?
am 06.04.2023 15:10
Bei mir auch komplett kaputt - die genannten Kanäle habe ich schon versucht, keine Hilfe erhalten. Mir wurde die kontakt@vodafone.de Mail gegeben, an die ich mich wenden soll. Überraschung, die existiert nicht, E-Mails kommen zurück.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Kundenbereich-nicht-mehr-funktionsf%C3%A4hig-kann-e...
am 16.05.2023 16:20
Hallo,
wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann.
Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehlers "Das hat leider nicht geklappt" nicht eingesehen werden. Das ist sehr ärgerlich.
Wann ist das Problem behoben? Und an wen können wir uns wegen den gewünschten Änderungen wenden?
Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße