abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
GTO86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.

Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.

Komme von Unitymedia.

 

Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?

 

Beste Grüße

55 Antworten 55

Bei mir besteht dieses Problem auch schon ewig und es gibt keine Erklärungen wie man den Mist beseitigen kann. Ganz schön traurig für den Support.

Ich hoffe das sich da mal endlich etwas tut und nicht jeder User mit dem Problem sich extra melden muss.

ich hänge mich hier mal dran, ich habe per Hotline eine zweitkarte gebucht. Dann kriege ich per email eine Zusammenfassung, soll auf den Button klicken das ich bestätige.....Das hat leider nicht geklappt, Deine Eingabe wurde leider nicht gespeichert. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

 

egal ob ich per Handy, oder per Outlook im PC, oder womit ich es versuche...immer das selbe

 

Ich hab den Link auch kopiert und in nem anderen Browser getestet....gleiches Resultat

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @franky646464

schreibe uns bitte mal über unsere alternativen Kontakte (Link , z.B. über Facebook oder Twitter per privater Nachricht) an, damit wir hierzu eine Prüfung veranlassen können. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Bekomme ebenfalls ständig die Meldung "das hat leider nicht geklappt" beim Versuch auf Tarife zu wechseln. 

Da steht es wäre nur telefonisch möglich. Warum hat man denn so eine schöne App wenn 90% nicht funktioniert. 

Schade wirklich 😞

GretelA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiche Problem bei "fast Allem" was ich auswäle.

 

Wir haben 2023 und das Problem besteht immer noch ??? WTF

 

Vodafone_Err_Msg.jpg

DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bei mir auch aktuell.

und nichts passiert. keine Antwort erhält man hier.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GretelA und @DanX 

Entschuldigung, wenn die Antworten schleppend und gar nicht erst erfolgen.

Habt ihr auf Euer Kabel -Produkt (oder auch Mobilfunk?) geklickt, bevor die Fehlermeldungen erscheinen?

Ich bekomme in meiner Kabel-Produkt-Übersicht keine Fehler beim Öffnen der Kacheln eingeblendet. Ich bin aber Kabel-Kunde im Bundesland Niedersachsen (ehemals KD). Und ihr?

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ehem. Unitymedia Kunde.

 

Klar habe ich auf Kabelvertrag geklickt.

Nichts geht, überall : Das hat leider nicht geklappt
Ja, was wissen die Kabel*** denn ..noch...
Vodafone hat fast alle Konkurrenten vereinnahmt, mit gleicher Crew wird nun versucht, das Mehrfache zu jonglieren. Nae Problemo..
Als Monopolist braucht man sich noch nichtmals ?rgendE!nen Gedanken machen.. Die w.w.Bosse lachen wenn sie zur Bank ..alles plattwalzen.
Rien ne va.. Blavo

Holger691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir leider das gleiche Problem. Egal, welche Kachel ich anklicke, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. 

 

Vor der Vertragsänderung hat alles geklappt, jetzt nicht mehr. 

Ich brauche aber die Jugendschutz-Pin. Die war bei der neuen Box nicht dabei. 

 

Außerdem wurde das Premium-Paket nicht mit in den neuen Vertrag übernommen, das hätte ich auch gerne zurück. 

Wer kann helfen?