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am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 10:35
am 28.10.2022 19:51
ich hänge mich hier mal dran, ich habe per Hotline eine zweitkarte gebucht. Dann kriege ich per email eine Zusammenfassung, soll auf den Button klicken das ich bestätige.....Das hat leider nicht geklappt, Deine Eingabe wurde leider nicht gespeichert. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
egal ob ich per Handy, oder per Outlook im PC, oder womit ich es versuche...immer das selbe
Ich hab den Link auch kopiert und in nem anderen Browser getestet....gleiches Resultat
am 28.10.2022 21:08
Hallo @franky646464
schreibe uns bitte mal über unsere alternativen Kontakte (Link , z.B. über Facebook oder Twitter per privater Nachricht) an, damit wir hierzu eine Prüfung veranlassen können. Danke und Gruß, Jioti
am 13.11.2022 19:03
Hallo,
Bekomme ebenfalls ständig die Meldung "das hat leider nicht geklappt" beim Versuch auf Tarife zu wechseln.
Da steht es wäre nur telefonisch möglich. Warum hat man denn so eine schöne App wenn 90% nicht funktioniert.
Schade wirklich 😞
am 24.02.2023 17:29
Habe genau das gleiche Problem bei "fast Allem" was ich auswäle.
Wir haben 2023 und das Problem besteht immer noch ??? WTF
am 24.02.2023 18:37
bei mir auch aktuell.
und nichts passiert. keine Antwort erhält man hier.
24.02.2023 21:57 - bearbeitet 24.02.2023 21:58
Entschuldigung, wenn die Antworten schleppend und gar nicht erst erfolgen.
Habt ihr auf Euer Kabel -Produkt (oder auch Mobilfunk?) geklickt, bevor die Fehlermeldungen erscheinen?
Ich bekomme in meiner Kabel-Produkt-Übersicht keine Fehler beim Öffnen der Kacheln eingeblendet. Ich bin aber Kabel-Kunde im Bundesland Niedersachsen (ehemals KD). Und ihr?
Viele Grüße, Jioti
am 24.02.2023 22:01
Ich bin ehem. Unitymedia Kunde.
Klar habe ich auf Kabelvertrag geklickt.
am 24.02.2023 22:36 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2023 14:21 von CommunityTeam
Nichts geht, überall : Das hat leider nicht geklappt
Ja, was wissen die Kabel*** denn ..noch...
Vodafone hat fast alle Konkurrenten vereinnahmt, mit gleicher Crew wird nun versucht, das Mehrfache zu jonglieren. Nae Problemo..
Als Monopolist braucht man sich noch nichtmals ?rgendE!nen Gedanken machen.. Die w.w.Bosse lachen wenn sie zur Bank ..alles plattwalzen.
Rien ne va.. Blavo
am 25.02.2023 02:10
Bei mir leider das gleiche Problem. Egal, welche Kachel ich anklicke, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Vor der Vertragsänderung hat alles geklappt, jetzt nicht mehr.
Ich brauche aber die Jugendschutz-Pin. Die war bei der neuen Box nicht dabei.
Außerdem wurde das Premium-Paket nicht mit in den neuen Vertrag übernommen, das hätte ich auch gerne zurück.
Wer kann helfen?