am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2021 08:56
Hi GTO86,
es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Das liegt daran, dass uns noch keine Updates aus der Fachabteilung vorliegen.
Um welche Telefonoption geht es denn genau, die Du stornieren möchtest?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.12.2021 09:14
Hallo Ramona,
ich wollte die "Euro-Flat plus"-Option kündigen. Eigentlich habe ich die Stornierung dieser Option auch schon schriftlich vor 1 oder 2 Wochen eingereicht, aber bisher hierzu auch noch keine Bestätigung erhalten.
Beste Grüße
am 15.12.2021 13:59
Hi GTO86,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich in Dein Kundenkont geschaut. Die Kündigung Deiner Europa FLAT PLUS wurde zum 03.01.2022 eingetragen. Hast Du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.01.2022 15:47
Hallo,
bei mir ist es der gleiche Mist: Bei allen Untermenues: " Das hat vleider nicht geklappt"
Ich kann GAR NICHTS nachsehen, kontrollieren. Mal wieder ärgerlich und kostet unnötig Zeit!
Wo bleibt die Lösung???
25.01.2022 18:27 - bearbeitet 25.01.2022 18:27
Bei mir ebenfalls. Ich kann wirklich nichts einsehen oder bearbeiten.
Fast überall die rote Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".
Nur noch Katastrophe seit es kein Unitymedia mehr ist.
am 26.01.2022 19:34
Yep, betrifft wohl alle Unitymedia Kunden aus NRW; HE und BW
am 26.01.2022 21:17
Ha....das ist bei mir seit langem so und ich war nie bei Unitiy,sondern schon immer bei Vodafone.
Kriegen die bei mir seit zwei Jahren nicht hin.
Im Moment probiert es gerade wieder ein Vodafon Mitarbeiter, den ich über Facebook kontaktiert habe, nachdem der letzte Rat war, ich solle kündigen und die Verträge neu abschließen, weil "da etwas nicht in Ordnung sei, man das aber nicht beheben könne...".
Ich dachte schon, das sei nur bei mir so...
am 14.08.2022 23:45
Leider habe ich auch die Meldung das war Anfangs nicht so bitte um Behebung des Problems
am 17.09.2022 09:38
Mobilfunk
Kann kein Datenvolumen buchen, ständig kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt." Was ist da los?
am 20.09.2022 18:06
Hi
ich versuche seit Tagen meine mail-Adresse zu bestätigen.Funktioniert einfach nicht.
Mal kommt die Meldung:"Es ist etwas schief gelaufen",oder "du hast 10 Mal eine falsche *** eingegeben".
Kann machen was ich will.Geht einfach nicht...
Gruß JoeGoe67