am 03.11.2021 14:06
Hi,
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.
Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit Mobilfunk...überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 13:59
Hi GTO86,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich in Dein Kundenkont geschaut. Die Kündigung Deiner Europa FLAT PLUS wurde zum 03.01.2022 eingetragen. Hast Du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.11.2021 19:32
Guten Abend GTO86,
willkommen bei uns in der Community.
Das hört sich seltsam an. Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.11.2021 12:20
Hi R4mona,
die PN ist raus.
Beste Grüße
am 05.11.2021 14:45
seltsam? bei mir ist nähmlich das gleiche problem. das ganze kundencenter läuft verkehrt.
am 09.11.2021 11:05
Hi GTO86
Wolltest Du bestimmte Inhalte im Kundenportal sehen wo diese Fehlermeldung aufkommt oder an welche Stelle kommt das Problem auf. Gibt es beim Login auch eine Fehlermeldung?
Hänge uns im Idealfall bitte noch einen Screenshot an.
Liebe Grüße
Ida
@feuerderze wenn Dein Problem noch aktuell ist erstelle bitte Deinen eigenen Beitrag 🙂 Dann schauen wir uns das an.
am 09.11.2021 11:57
Hi Ida,
ich habe keine Fehlermeldung beim Login. Die Fehlermeldung kommt in jedem Unterpunkt bzw. Dropdown bei den Tarifoptionen (Mein Tarif, Gebuchte Optionen, Buchbare Optionen Internet, Buchbare Optionen Telefon, etc., einfach alle) vor: "www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/tarife"
am 11.11.2021 11:11
Hi GTO86,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden sich den Fall genau anschauen und prüfen, was da los ist.
Sei bitte so lieb und habe etwas Geduld, denn es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis Du eine Rückmeldung bekommst.
Viele Grüße
R4mona
am 01.12.2021 10:43
Hallo R4mona,
bis heute hat sich nichts getan. Eigentlich wollte ich nur unkomplziert eine Telefonoption stornieren...aber muss dann wohl doch den Weg über die Hotline gehen.
Beste Grüße
am 01.12.2021 14:44
Bei mir ist das Problem auch seit langem exakt das gleiche!
am 03.12.2021 12:40
Hallo RV1,
es gibt immer noch einige Einschränkungen in MeinVodafone bei den Tarifoptionen DSL, die verursachen im Moment den Fehler. Hier kann ich keine schnelle Abhilfe schaffen, die Kollegen sind da dran.
Sollte es um einen Mobilfunkvertrag gehen, dann schick mir bitte die genaue Beschreibung, damit ich weiß wo der Fehler auftritt und die Kunden/Rufnummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht.
Der Benutzername mit dem Du in MeinVodafone registriert bist ist auch noch wichtig für mich.
Viele Grüße
TinaG