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Lösung
am 27.04.2017 11:02
Hallo,
seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Alles scheint auch recht gut geklappt zu haben, nach der Abbuchung konnte ich auch ins mobiles Internet. Allerdings zeigt es mir in der MeinVodafone App (Samsung Galaxy A3) nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgends meine verfügbaren / verbrauchten Datenvolumen einsehen (als ich noch meinen Vertrag hatte, war SMS, Freiminuten und Datenverbrauch im Überblick). Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Was kann man da tun oder ist das allgemein für Callya ausgeschaltet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2017 18:09
am 16.05.2018 11:03
Hallo zusammen,
sorry, der Datenverbrauch wurde nur verzögert dargestellt. Der Fehler ist nun aber seit dem 2. Mai 2018 behoben
Sollte jemand das Datenvolumen nicht sehen können, dann bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Wir kümmern uns dann darum.
Einen schönen Tag
Woiti