1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch in Vodafone-App nicht sichtbar (Callya)
Chloe28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Alles scheint auch recht gut geklappt zu haben, nach der Abbuchung konnte ich auch ins mobiles Internet. Allerdings zeigt es mir in der MeinVodafone App (Samsung Galaxy A3) nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgends meine verfügbaren / verbrauchten Datenvolumen einsehen (als ich noch meinen Vertrag hatte, war SMS, Freiminuten und Datenverbrauch im Überblick). Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

 

Was kann man da tun oder ist das allgemein für Callya ausgeschaltet?

11 Antworten 11
Schön dass es jetzt klappt und danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

sorry, der Datenverbrauch wurde nur verzögert dargestellt. Der Fehler ist nun aber seit dem 2. Mai 2018 behoben

 

Sollte jemand das Datenvolumen nicht sehen können, dann bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Wir kümmern uns dann darum.

 

Einen schönen Tag

Woiti Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!