am 18.06.2022 22:22
Moin!
Ich möchte in MeinVodafone über Meine Daten>>Datenschutz- und Werbeeinstellungen der Sendung von Werbung sowie der Mitverfolgung meiner Internet- und Verbindungsdaten widersprechen. Es erscheint aber immer die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt."
Ich habs schon mit verschiedenen Browsern versucht, immer dasselbe Problem.
Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen.
Wie kann ich die Datenschutzeinstellungen jetzt ändern?
20.06.2022 15:06 - bearbeitet 20.06.2022 15:07
Hallo moinchen,
das ist eine gute Frage. Von der Bedienung ist ja alles richtig, warum die Fehlermeldung auftaucht, ist mir ein Rätsel.
Schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu, Usernamen, mit dem Du dich einloggst vielleicht auch noch.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi