Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 20:06
Hallo,
woran liegt es, dass bereits seit mehr als einem Tag ein Upload (hier Anbieterwechselformular Festnetz) über das Kontaktformular nicht geht. Die Meldung lautet "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Upload-Service steht dir in Kürze wieder zur Verfügung."??
Bis wann geht das wieder?
Grüße
Chris
am 10.11.2021 18:49
Hi Chris,
kannst Du mir genauer beschreiben, bei welchen Punkt es klemmt? Geh mal bitte auf www.vodafone.de/nachweis und nenne mir genau die Punkte, die Du dort auswählst.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2023 02:19
Hi ich muss leider auch den Nachweis zeigen das ich die Fritzbox umsonst habe, aber leider weiß ich nicht wie man die Datei einfügen kann, könnten sie mir helfen? Oder kann ich die Datei hier einfügen?
Leider klappt es auf der Seite nicht www.vodafone.de/nachweis
LG.Albione